AKIBA PASS FILM FESTIVAL 2018: FIREWORKS FOR YOUR MADEMOISELLE HANAMURA, MUTAFUKAZ!

Der zweite Teil zum AKIBA PASS Film Festival ist voller Filmtipps vom Festival. Über Fireworks und Mademoiselle Hanamura geht es bis zum sehr speziellen Mutafukaz um viel Anime-Kinoerlebnis. Und dazu gibts auch die passende Musik. Aber, weil ihr ja auch immer aktuell informiert sein wollt, dürfen die Japan.News und Anime.News als auch Sport und Wetter nicht fehlen.

Hey liebe Anime-Film-Fans,

Nachdem letzte Woche die Sendung ja wie im Film „Kimi no Koe wo Todoketai“ von Zuhause kam, gab es diese Woche wieder eine Sendung aus dem großen Studio mit dem Riesen-Mischpult. Und das, obwohl diese Woche Michi vom AnimeRadio im Interview ist, der doch eher so wie in „Your Voice“ Radio macht.

Diese Woche gibt es außerdem weitere Film-Tipps vom AKIBA PASS Film Festival. Ich hab mir auch „Fireworks“, „Mademoiselle Hanamura“ und den französisch-japanischen Film „Mutafukaz“ angeschaut. Und zu den beiden rein japanischen Anime-Filmen gibts natürlich auch das jeweilige Ending. Das Ending von Fireworks ist übrigens immer noch auf Platz 6 der Japan Billboard Animation Charts in dieser Woche, sprich topaktuell 😉

Dazu gibts natürlich auch Japan.News mit aktuellen Infos zu Fukushima, Politik und Gesellschaft, Anime.News mit den Gewinnern der Anime Awards, Sport mit den aktuellen Olympia-Ergebnissen (es gibt endlich Gold für Japan) und dem Japan.Wetter. Ich hoffe also, ihr fühlt euch diese Woche wieder gut informiert und kleiner Tipp am Ende: Schaut euch die Filme an (kommen eh bald auf DVD raus und sicher auch legal auf Wakanim oder Akiba Pass). Sie sind gut!

mfg Sascha Pascal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s